BJJ-Open Mat

Es ist wieder soweit, der nächste "Open Mat" Termin steht fest. Am Sonntag den 02.06.2019! Los geht es wieder ab 13 Uhr.
Diesmal begrüßen wir neben Alex Sandro Malheiro und Rodrigo Manjado noch 2 weitere brasilianische Schwarzgurte, ihr dürft also gespannt sein. 
Auch Topbrother NL wird diesmal mit dabei sein, was uns sehr freut, denn BJJ kennt keine Grenzen! Besonders freuen wir uns aber über Besuch aus Brasilien! Das wird eine besondere Matte 
Also markiert euch den Tag im Kalender und kommt vorbei!
Wenn möglich sagt Rodrigo oder Alex Bescheid, ob ihr kommt, denn dann können wir etwas besser planen. Insbesondere, da der Judo-Club Hilden 1951 e.V. diesmal nicht nur die Halle zur Verfügung stellt, sondern auch für Getränke sorgt. 

 

Kinder, Frauen, Männer , Diverse 

 

Auch wenn du aus einer anderen Sportart kommst bist du herzlich eingeladen mit uns zu trainieren.