Open Soccer - Fußball für Alle!

Wir zocken! Alle Alterklassen!

Jeden Samstag

13:00 bis 14:00

Zur Verlach 42

40723 Hilden

Anmeldung bitte per WhatsApp!


Open Soccer mit der Unterstützung der Fußball-App JUGAD: Fußballspaß für die ganze Familie!

  • Erlebe spannende Fußballmomente in der Halle zur Verlach 42 mit dem kostenlosen Open Soccer des JC-Hilden – jetzt in Kooperation mit der Fußball-App JUGAD!
  • Jeden Samstag bieten wir Fußballbegeisterten aller Altersgruppen die Möglichkeit, sich auf dem Platz zu treffen und gemeinsam zu spielen. Dank der Unterstützung von JUGAD kannst du nun noch mehr aus deinen Fußballerlebnissen herausholen! Nutze die App, um Spiele zu organisieren, und deine Fähigkeiten zu verbessern.
  • Mit der einfachen Handhabung von JUGAD kannst du leicht Teams bilden, Spielzeiten koordinieren, Mitspieler und Freunde finden. Egal, ob du Anfänger bist oder bereits ein erfahrener Spieler – die App ist für alle gemacht, die ihre Leidenschaft für Fußball vertiefen möchten.
  • Das Beste daran? Die Teilnahme am Open Soccer ist weiterhin kostenlos! Komme mit deiner Familie vorbei, schnapp dir den Ball und genieße eine unterhaltsame Zeit auf dem Platz, unterstützt durch die innovative JUGAD-App.
  • Sei Teil dieser fantastischen Fußballgemeinschaft im JC-Hilden und nutze die JUGAD-App, um deine Spielerfahrung zu optimieren! Jeden Samstag erwartet dich eine tolle Zeit voller sportlichem Ehrgeiz und Spaß – sei dabei beim Open Soccer mit JUGAD!

Hier geht es zu JUGAD (auch zu den kostenfreien IOS & Android App´s)

Die Fußballcommunity - JUGAD