Kooperationen und Ausflüge


Wir waren dieses Jahr am 24.02.2018 mit einer großen Gruppe die sich aus Mitgliedern & Eltern zusammengesetzt hat beim Judo Grand-Slam und Düsseldorf. Wir hatten 7 Karten für Vereine und 42 Leute im Gepäck. Sandra Wolski hat dem Verein einen tollen Tag ermöglicht. Wir hatten einen Menge Spaß und es gab Judo Stars zum anfassen.Alle waren begeistert und die Stimmung im ISS Dome war Grandios. Bilder dazu gibt es in der Galerie!


Hey wir sind die KjG St. Konrad! Du fragst dich, was du mit dieser Information anfangen sollst? Dann pass mal auf: Wir sind bekannt für unsere tollen Ferien- und Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Die Highlights in jedem Jahr sind, neben den zahlreichen anderen Aktionen, wie z.B. der Beachparty oder dem Oktoberfest, unsere Dänemark- und Pfingstfahrt, auf denen die volle Ladung Spaß garantiert ist! Wenn du weitere Informationen haben möchtest, kannst du uns wie folgt erreichen: www.kjg-st-konrad.de